Zitat:
Zitat von HSV
Hi Uschi, Du bist gar keine Frau...
Denn Du siehst Dinge, die nicht kompliziert sind bzw. sein müssen, auch wirklich nicht kompliziert. Und das ist sehr untypisch für eine Frau...
Wegen der Diskussion hier: Boll ist auch in meinen Augen ein Wahnsinns-Spieler. Solange er aber keinen WM-Titel oder Olympia gewonnen hat, ist es natürlich lächerlich, von einem Jahrhundert-Spieler zu sprechen. Er hat nunmal das Pech, dass andere international erfolgreicher sind. Trotzdem ist seine Art, TT zu spielen, herausragend. Ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert.
Dima hat gute Ergebnisse erzielt. Das ist stark und auch nicht schlecht zu reden. So was verdient Respekt. Allerdings ist er derart meilenweit von der Weltspitze entfernt, dass man ihm Unrecht täte, ihn mit anderen Leuten zu vergleichen. Meine Prognose ist, dass er "noch nicht mal" irgendwann deutscher Meister im Herren-Einzel wird. Und doch wird er ab und an mal einen aus den Top10 der Welt schlagen. Und das wird dann auch wiederum stark sein. Aber, wenn man sich mal seine Art TT zu spielen ansieht, wird mehr niemals drin sein.
Federer und Sampras im Tennis; das waren (sind) Jahrhundert-Spieler. Und trotzdem haben auch die mal analog gegen die "Dimas" dieser Welt verloren... 
|
im prizip bestätigst du meine thesen indirekt.wenn man sagt er(dima)sieht man meilenweit von der weltspitze entfernt,und das als wrl 16.dann sagt das natürlich alles.das triffts aber im kern,da er mit seiner spielweise und konstanz zwar mal einen riesen schlagen kann,aber auch noch zu oft gegen zwerge verliert.
er pendelt also zwischen riesen und zwergtum,und das tut ein'echter'wrl.16 freilich nicht.in einem jahr können wir an der stelle aber gern nochmal reden und auf wieder wrl schauen...
das jahrhundertspieler bei timo bezog sich im übrigen auf deutschland und das dürfte wohl auch der fall sein,da auch kein schöler oder rossi so viel gerissen haben.dass er weltweit gesehen aber erst mal bei ner wm oder olympia was reißen muss,um ins olymp aufzusteigen, zu können steht außer frage,und wird wohl nicht mal der blindeste indianer verkennen...