Zitat:
Zitat von Stadtmusikant
Hier werden aber grad Äpfel mit Birnen verglichen.
|
Sicher gibt es Frauen, die schon nach einer kleinen Menge vom Alkohol betrunken sind. Ich wollte aber nur zum Ausdruck bringen, dass wenn die SG Findorff die Leistungen seiner Spielerinnen mit Naturalien entlohnen wollte, diese mehr als zwei Kisten Bier wert sind.
Zumal die Einheit bei den Damen doch eher Sekt als Bier ist.
Soweit ich es mitbekomme, wird bei uns zwar öfter mal Sekt getrunken, doch den haben die Damen meistens selbst gespendet.
Mir ist auch nicht aufgefallen, dass beim Ausschank auf den Bilanzwert geachtet wird, stattdessen bin selbst ich schon des öfteren in den Genuss eines Glases Sekt gekommen.
Es fällt mir dabei aber auf, dass ich selber auch mal wieder etwas zum allgemeinen Wohl beisteuern sollte.
Eine Mannschaft, die in der Landesliga noch Chancen auf den Aufstieg hat, ist einfach höher einzuschätzen, als eine Mannschaft die sagen wir mal in der Bezirksliga von den Auftsiegsrängen weit entfernt ist. Dies kommt dann auch in den Bilanzwerten zum Ausdruck. Beim ersten Fall liegen sie etwa zwischen 42,0 und 45,1 im zweiten aber nur zwischen 34,9 und 41,5.
Vobei ich mit einem Bilanzwert von 29,0 die Leistungen eines Spielers mit einem Bilanzwert von sagen wir mal 38,4 nicht schmälern will, doch im Vergleich zu 45,0 ist der Wert doch nur etwas besser als durchschnittlich.