Die letzten beiden Tipps halte ich für unmöglich ;P.
1. Wenn wir nicht mehr als 2 Punkte holen lasse ich mich sofort in die 3. Kreisklasse melden
2. Einen 6:1 Start halte ich für ausgeschlossen.
Begründung:
Wir stellen die besseren Doppel
Wilmering/Hackbarth 13:2,(haben unter anderem Knapmann und Kalter in der Hinserie geschlagen und dem Spitzendoppel Fritsch/Hassenrück eine 3:0 Niederlage beigebracht)
Schöla/ Wallrad 14:2(schon in der letzten Saison eines der besten Doppel überhaupt).
Froböse/Galle 7:1 (Einzige Niederlage resultiert aus dem Hinspiel wo man sich im 5ten Satz geschlagen geben musste. Dazu muss man sagen das es das erste Doppel der Beiden überhaupt war. Nun sind sie eingespielt.
--> Wer beide Mannschaften kennt bzw. um die Stärken beider Mannschaften weiß, dass wir gute Chancen haben durch unsere Doppel und einen stark in die Rückrunde gestarteten Detlef Wilmering davon zu ziehen.
Im Mittleren Teil des Spiels könnte es schwer für uns werden...
(Vollmert, Knapmann und Kalter sind Punktegaranten, die Statistik spricht für sich..). Aber uns interessiert die Statistik nicht, sondern der Samstag
Ich würde mir jedenfalls wünschen mein erstes Einzel gegen Holger Kalter zu bestreiten... ich habe nichts zu verlieren und deshalb werde ich befreit aufspielen können
Sooo ich hoffe mal ich habe die Stimmung für Samstag etwas angeheizt