Zitat:
Zitat von Galatin
Klarer Favorit für die Endrunde also Wangen (wobei es im Zecher Bericht irgendwas hieß von falscher Aufstellung gegen Lindau-Zech????).
|
Auf der TSG-Homepage ist nachzulesen "... Der Gastgeber spielte in einer falschen Aufstellung, so dass das Ergebnis womöglich auf 4:0 für Zecher korrigiert wird. Somit würde man am Pokalendturnier mit Halbfinale und Finale teilnehmen".
Wangen spielte in der Aufstellung Dachs, Halder, Fischer, jedoch ist in der aktuell gültigen (Rückrunden-) Aufstellung Fischer vor Dachs, also hätte Fischer an 1 aufgestellt werden müssen. Vermutlich dachte Wangen, dass für den Pokal die Vorrundenaufstellung gilt, das ist jedoch falsch siehe WO
Der auf der gültigen Mannschaftsaufstellung bestplatzierte Spieler einer Mannschaft ist an Platz 1 aufzustellen. Die weitere Aufstellung der Plätze 2 und 3 ist frei wählbar. Das Doppelpaar braucht der Mannschaftsführer jedoch erst nach den ersten drei Einzelspielen zu benennen.
Im Kreisklassenpokal gab es vor wenigen Wochen ebenfalls ein Spiel mit falscher Aufstellung, da spielte Schomburg II mit Mattivi an Position 3 statt an 1, das Spiel wurde deshalb mit 4:0 für Reute gewertet. Nutznießer war SC Vogt II, die statt auf Schomburg auf Reute trafen und nun wie im letzten Jahr im Pokalhalbfinale steht.