Thema: Holz gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 17:12
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Holz gesucht

Zitat:
Zitat von Doppelspezi Beitrag anzeigen
Hi Leute,

ich spiele seit ich denken kann ein altes einschichtiges Hinoki Holz mit Korkgriff (hab ich vor langer langer Zeit mal geschenkt bekommen). Bis vor kurzem konnte mir niemand sagen von welchem Erzeuger dieses Holz stammt. Nun hab ich endlich jemand gefunden der das wußte und zwar handelt es sich um ein uraltes Tibhar H1-9 daß es sowohl mit und ohne Korkgriff gab. Das neue und auch das Vorgängermodell (vor der Neuauflage) sind damit leider nicht zu vergleichen, ich hab die alle schon probiert und mir wurde der Unterschied auch bestätigt. Sollte vielleicht irgendjemand so ein Holz besitzen und es besteht die Möglichkeit es zu erwerben, meldet euch bitte.

lg
Doppelspezi
Na dann viel Glück. Bei so nem ganz alten raren Hinoki mit Korkgriff wirste aber ne dreistellige Summe einplanen müssen. Und ich Rede von Euro nicht von Schilling