Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 19:12
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Favoriten

Ich denke, dass man jetzt wieder viel spekulieren kann, es aber letztlich nicht viel bringen wird, da vieles sicherlich auch von der Auslosung abhängig ist. So ist es z.B. sehr wichtig an welche Position Timo gesetzt und ausgelost wird, dafür verantwortlich wird aber die WRL sein. Vielleicht kann ja Timo bei den German open noch den einen oder anderen Platz gut machen, denn riesig sind die Punktabstände nicht und er hat letztes Jahr im März nicht gespielt, kann demzufolge auch keine Punkte verlieren, sondern nur dazu gewinnen. Bestenfalls kann es dazu reichen, dass er an 2 gesetzt wird und damit kann er Wang Hao erstmal aus dem Weg gehen, denn das scheint mir der Gegner zu sein (neben Ma Lin), der Timo am wenigsten liegt. In meinen Augen wäre die beste Konstellation, dass Timo beiden nach Möglichkeit so lange, wie möglich, aus dem Wege gehen kann. Deswegen gibt es jetzt auch noch keine Tipps...

Favoriten sicherlich die üblichen Verdächtigen:

Wang Hao
Ma Lin
Ma Long
Wang Liqin
Timo Boll

Mein Geheim-Tipp im eigenen Land: Jun Mizutani