Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 20:57
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Zitat:
Zitat von Fowley Beitrag anzeigen
Es spielt nächste Saison wohl nur eine Mannschaft aus Döbeln in der Oberliga.
Döbelner SV 1. würde zu ITTC 3. - somit werden aus 2 Mannschaften nur eine bzw. man könnte es sich so denken, dass die jetzige ITTC 3. einfach wegfällt und somit niemand aus der Regionalliga absteigt.
Der ITTC brauch 3 Mannschaften im Punktspielbetrieb um die Vorraussetzungen zum Spielen in der 2.BL zu erfüllen.
ITTC3, Offenburg, Neustadt/Aisch, TTC Kist/Würzburg oder Untermberg würden nicht absteigen? Irgendwie seh ichs immer noch nicht^^'

Diese 4 Teams stehen doch auf den Abstiegsrängen in der Regio - egal ob jetzt zurückgezogen oder halt leistungsmässig.
Wenn ihr jetzt schreibt das "niemand aus der Regionalliga absteigt" geh ich davon aus das der ITTC 3 in der Regionalliga verbleibt aber gleichzeitig meint ihr (und das seh ich ja auch so), dass der ITTC 3 nächste Saison Oberliga spielen müsste...also steigen diese ja dann doch ab... egal jetzt mit welchen Spielern die Mannschaft aufgestellt wird