Wie schon mein Profilbild zeigt wird es nur einen überragenden WM spieler geben und das wird dieses mal " Aussenseiter" Vladi !!
So und wenn ich dann aufgewacht bin ist Wang LQ ganz klar WM Sieger , er war schon immer ein Spieler der neben den grossen Tunieren nie aufgefallen ist , doch bei der WM wird er seine ganze Extraklasse unter Beweis stellen, Ausserdem spielt bei Ma Lin der Druck endlich mal Weltmeister zu werden eher einen Negativen Effekt , Ma Long ist meiner Meinung nach noch etwas zu frisch hinter den Ohren , Am ehesten als Konnkurent für Wang LQ könnt ich mir immer noch Wang Hao stellen ( ausser Vladi natürlich !! ;D )
Ich denke Timo wird im Achtelfinale gegen einer eher nicht als Favouriten aufgeführten Koreaner oder so die Segel streichen müssen. Nicht falsch verstehen , ich drücke ihm natürlich auch sehr die Daumen ( Gerade als Lefti ;D) , aber ich denke er wird wie so oft mit sich selbst hadern .
Ich kann jedenfalls die WM kaum erwarten, und freue mich auf ein unglaublich spannendes Tunierchen !