Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 21:24
Mc Murphy 'n Mc Muff Mc Murphy 'n Mc Muff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mc Murphy 'n Mc Muff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel im Kreis Essen

Zitat:
Zitat von Horster Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht hier im Forum äußern. Allerdings ist die Darstellung nach etlichen Beiträgen etwas einseitig geworden. Damit nicht noch mehr Außenstehende glauben, sie könnten die Situation beurteilen, eine kurze Bemerkung von mir: Die Sichtweise des Spielers Chwalek stimmt nicht 100%-ig mit der der Mannschaft oder der Abteilung überein. Von daher ist nur derjenige imstande sich ein Urteil zu bilden, der beide "Versionen" kennt. Unsere Darstellung wird es aber sicher nicht hier im Forum geben.

Beste Grüße,
der Mannschaftsführer

P.S.: Das war mein Beitrag zu diesem Thema. Alles weitere werde ich nicht mehr kommentieren.

Alles klar!!! Super Kommentar...

"...eigentlich wollte ich mich nicht äußern..."

...deswegen sag ich auch nichts...

Ich kenne zwar weder Shwally noch den Mannschaftsführer von MTG persönlich, aber zu sagen: "Shwally hat nicht zu 100% recht"....und .."man muss schon beide Versionen kennen...aber unsere verraten wir nicht...

....das spricht schon, objektiv betrachtet, nicht gerade gegen die Version von Shwally.

Am besten aber der Kommentar von "der Daene" nach dem Motto:
"Leute, lasst uns die Diskussion beenden...und in 2-3 Jahren sehen wir mal wer Recht hatte."

Typisch deutsch....die Dinge totschweigen und hoffen das der Scheiß der angestellt wurde irgendwann vergessen wird (klappt aber leider nicht immer, siehe Finanzkrise).

Es ist nie verkehrt Dinge direkt (und auch öffentlich) anzusprechen, sofern keine Intimsphären verletzt oder geheime Internas Preis gegeben werden, und das sehe in diesem Fall nicht gegeben....

...auch wenn sie wie hier nicht gerade von globaler Bedeutung sind...

...is ja "nur" TT