Zitat:
Zitat von toshixx
...aber wenn Schulferien sind oder so kann schon ein bisschen was zusammen kommen  , ja ich weiß ich bin erst 15 
|
Ich bin ja kein Kind von Traurigkeit, aber wenn Du erst 15 bist, solltest Du das lassen oder zumindest hier nicht die Messlatte für andere Jugendliche so verschieben. Klar, mich persönlich geht es so gut wie nichts an, was Du in Deiner Freizeit machst, aber ich halte es nicht für in Ordnung, in einem Forum, in dem auch andere Jugendliche anzutreffen sind, damit zu prahlen, dass man sich in Deinem Alter - ob nur am Wochenende oder nicht - einen in die Hirse gießt.
Wie gesagt, ich bin am Wochenende in geselliger Runde auch nicht Derjenige, der ins Bier spuckt, aber das ist nunmal was Anderes. Deine Leber ist in dem Alter definitiv noch nicht so weit entwickelt und kann entsprechend schneller und umso gravierender Schaden nehmen.
Wenn bei uns im Verein ein Jugendlicher Bier trinkt, gibt es Ärger; und zwar nicht nur mit mir. Wer über 16 ist, darf vielleicht
mal ein Radler trinken. Darüber hinaus wird nicht mehr durch uns gestattet. Sollte ich mitbekommen, dass sich ein 15-Jähriger bei uns ein Bier oder noch mehr genehmigt, werde ich äußerst ungemütlich.
Gruß
Olaf