Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2009, 01:04
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga "Lenne-Ruhr" (Saison 2008/2009)

Zitat:
Zitat von DickerMann Beitrag anzeigen
Da is einer, dahinten auch, drei im Sinn.....oh Mann.

Mist meine Jungs habe ich gerade wieder weggebracht, die hätten mir helfen können.

Apropos Jungs, habe gerade festgestellt, dass ich an Pfingsten Kinderwochenende habe.

Schaun wir mal, ist ja noch ein bisschen Zeit, werde schon irgendwie kommen können.

Bis dann.
LÖSUNG: Drück den beiden ´ne Kelle in die Hand und laß sie mit zocken. Wie ich im Hinspiel feststellen durfte, haben die beiden ´ne ansehnliche Beinarbeit, wenn auch beim Fußball. Die müßen sie allerdings von der Mama haben.

Zitat:
Zitat von Herrenmuts van Rubber Beitrag anzeigen
Spitzenspiel am nächsten Spieltag in Holzen

Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen berichtet wird, hat der Tabellenzweite durch seine Abteilung DISC (Desinformation, Infiltration, Sabotage,Chaosverbreitung) die Spieler des Tabellenführers mit einem schweren Quizrätsel völlig von der Vorbereitung auf das Spiel abgelenkt. Derzeit brüten alle Spieler über dem Lösungswort und sind nicht fähig, sich auf das Match zu konzentrieren.
Wie aus gewöhnlich noch besser unterrichteten Kreisen jedoch zu erfahren war, hat der Tabellenführer sofort eine Task-Force unter Leitung des Dr. med. A. S. und Rüdiger B. (mehr zur Person darf aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht genannt werden) gebildet, die sich mit der enigmagleichen Dechifrierung des Rätsels befassen und der Lösung unmittelbar auf der Spur sein sollen. Man darf gespannt sein.

http://www.youtube.com/watch?v=cuwzk8gQRho

Viele Grüße aus dem sonnigen Werdohl
Dr. Herrenmuts van Rubber
Dann wollen wir doch mal sehen ob unsere Reserve euch nicht die Lösung des Rätsels in´s Nest legt.

Zitat:
Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
Wie aus gewöhnlich noch besser unterrichteten Kreisen jedoch zu erfahren war, hat der Tabellenführer sofort eine Task-Force unter Leitung des Dr. med. A. S. und Rüdiger B. (mehr zur Person darf aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht genannt werden) gebildet, die sich mit der enigmagleichen Dechifrierung des Rätsels befassen und der Lösung unmittelbar auf der Spur sein sollen. Man darf gespannt sein.

http://www.youtube.com/watch?v=cuwzk8gQRho

Viele Grüße aus dem sonnigen Werdohl
Dr. Herrenmuts van Rubber
Moin, Moin
Da ein R.B. in der Task-Force eingesetzt ist wird das Ergebnis mit über 200 km/h bei dem Tabellenführer eintrudeln

Oder ist in der Nähe ein Tempolimmit??? "nicht unter 250 km/h"

Gruß Bernd

Geschwidigkeit ist Hexerei???[/QUOTE]

Na klar ist hier ein Tempolimit, aber R.B. hält sich nicht dran. Beispiele:
Vorhand Topspin (a.k.a. James Steward weil mit Beinarbeit) - 180 km/h
Vorhand-Peitsche (a.k.a John Wayne) - 249 km/h
Blubbern bis dem Gegenüber die Ohren qualmen - Mach 9

Das Einzige Tempolimit was er kennt bezieht sich auf seine Beinarbeit - und das ist eigentlich besser mit Parken zu vergleichen.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May cohones be with you)