Setzlisten - zuordnen oder zulosen ?
da ich nicht kein so richtig passendes thema gefunden habe, beginne ich mal diesen faden zu stricken und stelle meinen ausgangspost aus dem thread "DEM" hier nochmals zur diskussion. vielleicht könnte ein mod. die dort bislang zur problematik erschienenen beiträge rüber beamen. so denn !
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
na ich denk mal, es war für alex flemming - trotz der erwartet deutlichen niederlage - ein erlebnis gegen den olympiasiegerbesieger ran zu dürfen/müssen aber warum musste er schon in runde 2 auf tb treffen ? steckt da nicht ein fehler im system der zulosungen/zuordnungen
hat da jemand genaure infos, wie der dttb-lsa an hand der wr (bis platz 50) und der joola-rl die positionen festlegt. mich wundert es schon, dass z.b. mu hao (17) oder borchert (14) - genau wie ihre erstrundengegener mengel (30) und Bottroff (37) - im af auf die positionen 5-8 der setzliste treffen (können), flemming (13) und christ (18) aber die nr. 1 bzw. 2 vorgesetzt bekommen. sollte das lospech/glück sein, wäre es wohl bitter - aber c`est la vie. entsprechende zuordnungen wären aber nicht nachvollziehbar. denn bei aydin (22) bzw. wehking (?) und deren kontrahenten in der ersten hauptrunde (walter - 57) und (hielscher, s. - 33) wird die diskrepanz noch deutlicher. die hatten/hätten es "nur" mit den nr. 3 bzw. 4 der setzliste zu tun bekommen.
vielleicht kann ja eine(r) der experten hier etwas licht ins noch dunkle karl-chemnitz bringen.
Geändert von Löwenherz (11.03.2009 um 04:33 Uhr)
|