Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2009, 10:58
tushaltern.martin tushaltern.martin ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

tushaltern.martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009

Hey Markus ,

schonma danke das du mir sowas nicht zutrauen würdest und mich und meinen Verein hier nicht so schlecht darstehen lässt wie so manch Andere hier... teilweise auch ohne nötiges Fingerspitzengefühl...gut Schwamm drüber

Richtig ist das wir verschiedene Termine genannt bekommen haben und uns dann für den 14.03 entschieden haben --> Da wir sehr gerne Samstags spielen und es ja sowieso das Spielwochenende gewesen wäre.

WICHTIG: wir haben uns nicht dafür entschieden damit Altendorf vielleicht Ersatzgeschwächt spielen muss --> darüber wussten wir nichts und ich weiß ja auch nicht ob ewtas "dran" ist!

Also nochmal zum Verständnis an User wie TT-Weiser und unserem Kollegen aus Disteln:

-Altendorf Ulfkotte hat Vorschläge geliefert (unter anderem 14.03)
-Haltern hat ohne Hintergedanken und Kenntnisstand über eventuelle Ersatzschwächung gewählt

Deshalb meine verständnislose Reaktion auf eure "Antworten" zu diesem Thema (möchte allerdings auch nicht weiter drauf rumreiten... --> man weiß ja nicht was so erzählt wird.. aber dafür sind Foren ja auch gut und sinnig, damit man "beide Seiten" einer bestimmten Thematik
die zur Debatte steht hören kann.

@TT-Weiser: Um noch einmal auf die von dir sogenannte "Sonderbare Emotionalität" zurück zu kommen. Fakt ist einfach das es Samstag um den Aufstieg in die Bezirksklasse geht (für beide Teams ein wichtiges Ziel). Allerdings würde ich es eher als eine Art "Vorfreude" bezeichnen. Das wir (vorallem Matthias und ich --> als junge Spieler), da ein gewisses Maß an Ehrgeiz an den Tag legen ist ja wohl einfach nur als menschlich und verständlich zu betrachten, oder was denkst du? Wir in Haltern und vorallem ich freue mich einfach auf ein wichtiges Spiel am Samstag gegen sehr nette Leute aus Ulfkotte!

@ Markus: Ist denn etwas dran, dass Holger nicht spielen kann?

Ich habe auf jedenfall sehr großen Respekt vor Altendorf Ulfkotte und deren Leistungen... deshalb wünsche ich mir viele faire und spannende Spiele.

Zum Abschluss: Wäre nett wenn mein Eintrag gelesen und vorlalem regestriert wird, bevor ohne Begründung und Hintergrundwissen beschuldigt oder schlecht geredet wird.

Gruß

Martin

Geändert von tushaltern.martin (11.03.2009 um 11:21 Uhr)