Zitat:
Zitat von tushaltern.martin
@TT-Weiser: Um noch einmal auf die von dir sogenannte "Sonderbare Emotionalität" zurück zu kommen. Fakt ist einfach das es Samstag um den Aufstieg in die Bezirksklasse geht (für beide Teams ein wichtiges Ziel). Allerdings würde ich es eher als eine Art "Vorfreude" bezeichnen. Das wir (vorallem Matthias und ich --> als junge Spieler), da ein gewisses Maß an Ehrgeiz an den Tag legen ist ja wohl einfach nur als menschlich und verständlich zu betrachten, oder was denkst du?  Wir in Haltern und vorallem ich freue mich einfach auf ein wichtiges Spiel am Samstag gegen sehr nette Leute aus Ulfkotte!
|
1. Bitte setz deine Schulkenntnisse ein, um eine korrekte Zeichensetzung hinzubekommen >> fällt mir ohne jegliche Kommata nicht leicht, deine Gedanken nachvollziehen zu können

Ich hoffe, du spielst nicht so, wie du schreibst :O
2. "Sonderbare Emotionalität" im Sinne von "Anfeindungen schüren"
3. Ehrgeiz ist nützlich, jedoch nur bis zu einem bestimmten Maß
Zitat:
Ich habe auf jedenfall sehr großen Respekt vor Altendorf Ulfkotte und deren Leistungen... deshalb wünsche ich mir viele faire und spannende Spiele.
|
4. s. meinen Post unterhalb bzgl. "Faire" Spiele
Zitat:
Zum Abschluss: Wäre nett wenn mein Eintrag gelesen und vorlalem regestriert wird, bevor ohne Begründung und Hintergrundwissen beschuldigt oder schlecht geredet wird.
|
5. Wäre sehr vorteilhaft, wenn du nicht 10-mal deine Posts nacheditieren würdest, oder bist du ein Newbie? Tipp: erst überlegen, dann posten oder besser noch: Reden/Posten ist silber, Schweigen ist gold