Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2009, 11:33
Benutzerbild von kleinesdickesWaldi
kleinesdickesWaldi kleinesdickesWaldi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinesdickesWaldi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner wirklich bester aller Zeiten?

Wo ich diesen Thread lese, bin ich irgendwie geneigt, Parallelen zum Snooker zu ziehen, Ronnie "the rocket" O’Sullivan wird da eindeutig als der beste Spieler allerzeiten dargestellt, obwohl der auch nicht immer alle dominiert, und auch stellenweise gegen vermeintlich leichte Spieler vergeigt. Aber die Genialität, die der an den Tag legen kann, die Perfektion, wenn es bei im läuft, die ist halt einmalig. Und genauso verhält es sich mit Waldner, die Genialität in den Schlägen, Schläge zu spielen, die es in keinem Lehrbuch gibt, und immer wieder so den Gegner zu überraschen, den Gegner jederzeit auf'm falschen Fuß zu erwischen, einfach Tischtennis zu zelebrieren, die Spielfreude, das wird einfach für die Chinesischen "Kampfmaschinen" unerreichbar bleiben.

Geändert von kleinesdickesWaldi (11.03.2009 um 15:16 Uhr)