Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2000, 22:24
Frank Schmidt Frank Schmidt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Jetzt klärt mich bitte mal auf, wo das Problem liegt, wenn wir einen solchen Thread machen, um ein wenig Spaß zu haben?

Es zwingt Euch doch wirklich keiner, ihn zu lesen, oder? Ich verstehe einfach nicht, was Euch daran stört, wenn wir vernünftig miteinander umgehen. Ist doch wohl besser als wenn wir die anderen Threads vollschreiben, oder?

Sollte es aber jemandem gelingen, mir klarzumachen, warum man hier keinen Spaß haben darf, werde ich mich natürlich gerne komplett aus diesem Forum zurückziehen und GAR NICHTS mehr schreiben.

@tanja und jessica
Was meint ihr denn überhaupt zu diesem Thema? Also mir hat das bislang echt total viel Spaß gemacht und ich fand das toll. Denkt ihr auch, dass wir das jetzt einstellen sollten?

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de