Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2000, 23:49
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ alle

Hallo zusammen

ich habe Eure diversen Gesprächsrunden zwar nicht exakt mitverfolgt, aber hin und wieder reingegeschaut. Nichts liegt mir ferner als irgendwelche Leute hier anzugreifen. Ich erlaube es mir trotzdem, hier kurz meine Meinung kund zu tun.

Kurz um - ihr seid aufeinander "eifersüchtig", seit sich hier (Gott sei Dank und lobenswerter Weise ) Jessica und Tanja in unserer Mitte befinden. Das mag nun eine harte Unterstellung sein, aber so kommt es mir nun mal vor. Es ist nicht meine Art zu argumentieren, ohne Ross und Reiter zu benennen, aber ich bin zu faul, um nun aufzuzählen, Wer Wann Was blödes geagt hat.

Ich glaube nicht, daß es Tanjas oder Jessicas Absicht war, die Hormonspiegel einiger männlicher Teilnehmer zu irritieren, sondern sich eher fachlich hier mit- einzubringen UND natürlich auch Spaß zu haben. Tanja, Jessica - korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte.

Unsere Diskussionsforen UND deren Teilnehmer finde ich super!!
Ihr alle habt mich bei meinen Fragen und Anliegen bestens und mit für mich überraschender Professionalität beraten!!
Ich fände es einfach schade, wenn wir hier nur noch mit "Beitragsschliessungen" glänzen, anstatt wieder interessante und natürlich auch lustige Gesprächsrunden führen.

So, der alte Tony hat jetzt auch seinen Senf dazu gegeben und hofft, daß er niemanden verletzt hat.

Und jetzt macht alle bitte weiter mit der Soap-Fortsetzung...( Tony sitzt voller Erwartung Fingernägel kauend vor dem PC und wartet auf die Fortsetzung von: "Nette Daily Soap mit Jessica, Tanja, Frank, Moriaty und anderen"....)...denn die hat bestimmt nicht nur den "Machern" sondern auch uns "Zuschauern" Spaß gemacht!

Gruß

Tony!

------------------
Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen.