Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2009, 17:27
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09

Kurzes Review unseres Doppel-Spieltages:

Leistungsgerechtes Unentscheiden gg. Wiefelstede, wobei ich meine, dass wir gefühlt näher am Sieg dran waren.
Der Sieg in Jeddeloh war eher unspektakulär. Stefan spielerisch und taktisch mit Abstand bester Ekerner. Und ich muss mir so langsam Gedanken über meine Quote gegen die Nr.2 machen

@Noppenpegasus:
Ihr müsst mal dringend Euren Hallenbelegungsplan überarbeiten. Die Platzverhältnisse beim Doppel waren gestern katastrophal (weiteres Punktspiel, Trainingsbetrieb und zusätzliche Box für Balleimertraining der Ersten). Dabei geht es mir gar nicht um Stoppbälle oder sonstige Befindlichkeiten sondern einzig und allein um die Verletzungsgefahr. Patrick z.B. steht als Linkshänder mehr neben der Platte als dahinter. Macht er einen Sidestep, steht er sofort dem Nachbarschaftsdoppel auf den Füßen. Wenn sich dabei jemand einen Bänderriss o.Ä. zuzieht ... Ich habe mir zumindest vorgenommen, sowas beim nächsten Mal nicht mehr zu akzeptieren. Die Gesundheit geht vor! Und dafür trage ich als Abteilungsleiter zumindest eine Teilverantwortung.