Zitat:
Zitat von Horster
Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht hier im Forum äußern. Allerdings ist die Darstellung nach etlichen Beiträgen etwas einseitig geworden. Damit nicht noch mehr Außenstehende glauben, sie könnten die Situation beurteilen, eine kurze Bemerkung von mir: Die Sichtweise des Spielers Chwalek stimmt nicht 100%-ig mit der der Mannschaft oder der Abteilung überein. Von daher ist nur derjenige imstande sich ein Urteil zu bilden, der beide "Versionen" kennt. Unsere Darstellung wird es aber sicher nicht hier im Forum geben.
Beste Grüße,
der Mannschaftsführer
P.S.: Das war mein Beitrag zu diesem Thema. Alles weitere werde ich nicht mehr kommentieren.
|
1. dann lass es doch einfach
2. ist allen hier klar das eure ansicht anders ist, denn hätte man mit mir geredet, hät ich wahrscheinlich auch eine andere sichtweise.
Aber aus meiner sicht ist es nun mal zu 100 % so wie geschildert.
Und Benny K., Es geht mir doch auch hauptsächsich nicht um unsere spielstärken, sondern um die art und weise wie dein wechsel zustande gekommen ist.Mich einfach vor der entscheidung zu stellen in die 2. zu gehen und ab und zu mal ersatzin der 1. oder den verein zu verlassen ist einfach nicht in ordnung. Die spielstärke von uns ist nur ein 2. aufreger wert.
So auch ende von meiner seite. Trotzdem nicht in ordnung.