Zitat:
Original erstellt von Tony_Iommi:
@ alle
Ich glaube nicht, daß es Tanjas oder Jessicas Absicht war, die Hormonspiegel einiger männlicher Teilnehmer zu irritieren, sondern sich eher fachlich hier mit- einzubringen UND natürlich auch Spaß zu haben. Tanja, Jessica - korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte.
|
Das hab ich jetzt schon n paar mal irgendwo gelesen, das die Damen doch scheinbar so unschuldig seien und doch wirklich niemals die Absicht gehabt hätten das.......
Ich finde, die Ladies haben ihren Teil dazu beigetragen, das die Sache so ausufern konnte. Lest euch doch mal die Beiträge durch (falls ihr das durchhaltet...). Dieses etwas falsch verstandene Kavalier-Gehabe kann ich an der Stelle nicht nachvollziehen! Ihr solltet jetzt wirklich nicht so tun, als sei immer nur der Hormonspiegel der männlichen Teilnehmer hieran schuld.
@Tony
Und wenn du unbedingt ne Fortsetzung der Soaps willst, dann pfeif dir doch den Käse der von morgens bis abends im Fernsehen läuft rein. Ich bin jedenfalls nicht scharf auf sowas hier im Forum!!!
@Frank
Sei mir bitte nicht bös, aber halt jetzt endlich die Schnauze und mach dich nicht auch noch lächerlich...
------------------
Alles Gute, bis zum nächsten Mal
[Diese Nachricht wurde von Uwe am 05-09-2000 editiert.]