Zitat:
Zitat von Gul Ocram
http://www.XXXXXXXXXXXXXXXXXX
Hinweis der Moderatoren:
Wir haben den click-tt Link entfernt. Es ist mittlerweile schon auf allen Fernsehsendern gekommen, daß der Täter Tim Kretschmer heißt und bei mehreren württemberger TT-Vereinen Tischtennis gespielt hat. Das ist kein Geheimnis mehr.
Aus Rücksicht gegenüber den Vereinen haben wir den click-tt Link rausgenommen, die - vor allem der aktuelle - Vereine haben es schwer genug, diesen Tag zu verarbeiten. Ebenfalls aber wollen wir aus Rücksicht gegenüber den gegnerischen Spielern nicht direkt auf das click-tt Profil von Tim Kretschmer verlinken.
Wer unbedingt da etwas nachschauen will, der soll es eben über google machen, aber unserer Meinung nach reicht die im Fernsehen erhaltene Information über den Namen des Täters und man muß da nicht weiter im persönlichen bzw. betroffenen Umfeld in offenen Wunden stochern.
Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Verständnis,
die Moderatoren von TT-NEWS
|
Das Löschen verstehe ich nicht. Wenn man im Fernsehen hört, dass er Tischtennisspieler war, will man doch wissen, wo er gespielt hat und wie gut er war. Das Interesse wird halt in den Medien geweckt. Es war ganz schön mühsam für mich als Westfalen, über google bei verschiedenen vereinen die er hatte, die aktuelle Liga zu finden. Ich wollte anderen nur diese Arbeit ersparen.