Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2009, 21:59
Benutzerbild von First-Service
First-Service First-Service ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009

Gugug,
da lass ich euch mal n Tag oder 2 allein, und schon sind wieder 100erte von Posts geschrieben worden.Und das nur wegen einem Spiel,man könnte meinen es gäbe sonst nix anderes mehr auf der Welt.
Noch dazu kommt,welches Ausmass dieses Spiel hier im Forum annimmt.(Ob es das Wert ist?)
Bin gespannt ob es hält was es verspricht.
Vielleicht wirds ja auch n Kampf "Not gegen Elend" oder "der Eine will nicht und der Andere kann nicht".
Es scheint als würden 2 Kreisligen nur auf dieses Spiel schaun,als wenn die Saison damit zu Ende ist.
Aber wollen wir mal hoffen das es auch ein schönes,faires und spannendes Spitzenspiel wird.Von meiner Seite aus,spricht da nix gegen,wird bestimmt ne spannende Sache und mal schaun wer die Nase am Ende vorn hat.
Ach und eins kann ich mit 100%iger Sicherheit noch sagen ohne das es provozieren soll oder was mit Wahrsagen zu tun hat,aber eine nuller Serie wird reissen,kann halt nur nicht sagen wessen.Aber auch das werden wir denk ich am Samstag sehen.
In diesem Sinne noch n schönen Abend,und immer schön fleissig trainieren.