Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2009, 23:05
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
frage zur aufstellung

naja ich weis das es des öfteren threads über aufstellungen gibt aber naja ich hab da ne etwas speciellere frage.

Bei uns sind in der RR 2 neue leute aus der Kreisliga gekommen wodurch ich jetzt nurnoch an 2 spiele.
Heute haben wir unseren möglichen aufstieg auf gut deutsch verschissen !
Ich hab immo noch eine bessere bilanz als der Kreisliga spieler und hoffe das das so bleibt.
So wie es aussieht bekommen wir nächste saison wieder einen runter aus der Kreisliga und nunja ich hab jetzt die hoffnunf das meine bilanz am ende besser ist als die von unserer nr1 der aus der kreisliga gekommen ist damit ich oben bleibe, meine team kammeraden meinen aber alle das ich so oder so runter rutschen würde weil der staffelleiter nicht erlauben würde das der der aus der kreisliga kommt in die mitte rückt und ich oben bleibe.

frage ist halt: ist die statistik egal nur weil der in der Hinrunde noch 2 ligen höher war ??? (fänd ich ziemlich beschissen) oder kann ich oben bleiben wen ich am ende der saison ne bessere RR statistik habe als der ?