|
AW: frage zur aufstellung
Schwierige sache besonders im WTTV, da es dort keine einheitliche Regel gibt und im prinzip die Staffelleiter das machen können wie sie wollen.
Deswegen müßte man mal gucken wie die Regeln in eurem Kreis aussehen und wie genau die Bilanzen sind, aber zu sagen der kann nicht hinter dich weil du 2 klassen Tiefer gespielt hast das geht eigentlich nicht.
Übertrieben: wenn du 20-0 spielst und der 0-20 kannste auch vor den bei 15-5 und 5-15 wird es schon knappweil es doch schon nen unterschied ist.
Es gibt diese almesberger regeln. danach würd 2. kk oben gewertet wie 1. kk unten und KL unten wie e1. kk oben. somit wäre es 2 pk unterschied
danach dürfte man bei 18 spielen unterschied umstellen und muß bei 26. und es gibt einen bonus von 4 spielen bei unterschiedlichen klassen zugunsten des Vereins. Sprich wenn du in der Bilanz 14 Spiele besser bist und der Kreis die almesberger Regeln nutzt darfst du vor dem KL Spieler aufgestellt werden.
Sprich du 15-5 der 6-10 dann geht es (als Beispiel)
Wie gesagt alles auf Almesberger Regeln. Nur zb im Kreis Südmünsterland hat der Kreis bis KL ein eigenes beurteilungssystem (ein sehr gutes) und den jucken die Almesberger Regeln da nicht die Bohne. Die AR gelten im WTTV von LL bis RL. Jeder Kreis und Bezirk kann die übernehmen muß aber nicht. Viele machen das so. Einige haben nen eigenes bekanntes System. Manche SL machen dasnach "frei Schnautze"
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
|