Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2003, 19:17
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Hölzer mit konischer Griffform

Hallo Leute!

Mich würde mal interessieren, warum es praktisch keine Hölzer mit konischer Griffform mehr gibt.
Ist die Nachfrage so klein, oder gibt's eine andere Erklärung dafür?

Ich habe früher das gute, alte Banda Waldner mit dem dunkel braunen Griff eben mit konischer Griffform gespielt (genau das in dem Thread
http://www.tt-news.de/vb/showthread....=Banda+Waldner
im zweiten Beitrag abgebildete Holz). Das Handling war für mich optimal. Danach bin ich aufs Donic Dicon umgestiegen, welches es nicht mehr mit dem konischen Griff gab. Deshalb spiele ich jetzt mit geradem Griff, was dem konischen noch am nächsten kommt.

Würdet Ihr auch wieder auf konisch umsteigen, falls es Euer Holz in dieser Griffform geben würde?

Also los, postet was das Zeugs hält!

JanMove

Geändert von JanMove (08.02.2003 um 00:31 Uhr)