Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 02:01
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Spielerwechsel zur Runde 2009/10 - Tatsachen und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Ihr merkt aber schon das Ihr Euch vom eigentlichen Thema immer weiter entfernt oder....??????
Guten Morgen Condorman,

fühlst Du Dich als neuer moderater Aufpasser für die Entwicklung dieses Threads verantwortlich? Na dann, Prost - Mahlzeit!

Bereichere dieses Thema doch einfach durch effektivere Beiträge, dann bekommst Du auch Dein gewünschtes Echo.

Also ich versuche mal Deinen Vorstellungen zu entsprechen.

Mir hat ein aussagekräftiger Gerüchteflüsterer unter vorgehaltener Hand (und selbstverständlich höchst vertraulich zu behandeln) folgende Spielerwechselgedanken zukommen lassen. Ich nenne keine Namen, aber jeder Tischtennisler mit der Lizenz zum Durchblicken weiss Bescheid:

Es betrifft die "Erste" der TTG EK Oftersheim. Vorab, um eventuellen Gerüchten Einhalt zu gebieten, ist es ganz wichtig zu erwähnen: Innerhalb dieser Mannschaft brodelt rein gar nix, die Jungs sind ein tolles Team und verstehen sich sehr gut und können über eventuelle Spielerwechselgedanken auch offen miteinander reden. Bei Oftersheim könnte ein "Kommen" und zwei "Gehen" einhergehen. Ein Spieler aus dem Heidelberger Kreis ist ernsthaft im Gespräch um nach Oftersheim zu wechseln. Voraussetzung für einen Wechsel ist und das ist jedem klar, Oftersheim darf nicht aus der Verbandsliga absteigen. Ansonsten würde der Deal platzen. Weit schwerwiegendere Konsequenzen für Oftersheim wären jedoch, wenn zwei Spieler, die unter den ersten "Vieren" spielen ihre Wechselgedanken in die Tat umsetzen. Der Eine hat TTC Weinheim im Visier, wobei nachdem die Meisterschaft in der Verbandsliga entschieden ist, der Ruf zum TTC Weinheim zu wandeln nicht mehr so verlockend sein dürfte. Der andere weiss noch nicht genau, wohin es ihn zieht, aber sollte der Erstgenannte doch nach Weinheim wechseln, wird es ihn auch nicht in Oftersheim halten.

Jetzt ist der Spekulation Tür und Tor geöffnet...