Natürlich kann man über diese "Soap" denken was man will, aber so wie es jetzt gelaufen ist, nämlich daß es einigermaßen geregelt in einem Thread lief, bei dem man als Leser weiß was einen erwartet, fand ich es eigentlich ganz lustig.
Schließlich mußte man sich die Sachen ja nicht alle durchlesen (habe ich auch nicht immer gemacht).
Bestimmte Leute (vor allem Frank) hier so anzumachen finde ich auch nicht in Ordnung. Was nun seine tatsächlichen Beweggründe sein mögen, hier zu schreiben, kann nur er wissen, und wenn er meint, es sei nur aus Spaß, dann hat man das zu akzeptieren.
Schließlich habe sich Tanja und Jessica ja darauf eingelassen, und scheinen auch ihren Spaß dabei zu haben. Ich glaube kaum daß die beiden irgendjemanden brauchen, der sie vor irgendjemandem beschützt, damit sie hier nicht "angemacht" werden.
Also Leute seid friedlich, solange die anderen Themen nicht "zugemüllt" werden, sind solche Threads doch ganz lustig. Zumindest für diejenigen die sich daran beteiligen. Warum sollte man ihnen diesen Spaß nicht gönnen, die anderen haben doch keinerlei Nachteile davon !?
------------------
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)