kaum zu glauben, aber wahr: wir können auch mal ein knappes ding gewinnen und haben wohl unseren vorletzten tabellenplatz nun zementiert und geben ihn nicht mehr her - immerhin.
klein-karben - dorheim 6:9
es fing sehr gut an, glaub/schumm und reinhardt/becker gewinnen souverän, welch/schreiber verlieren dann jedoch unnötig.
vorne ging es dann so gar nicht gut weiter. reinhardt und glaube verlieren beide knapp, die mitte mit welch und mir hat dies (teilweise sehr glücklich) wieder ausgeglichen. hinten kam dann leider kein punkt (schumm in 5 verloren) - also wieder rückstand 4:5.
vorne zerlegt glaub boy und reinhardt mal wieder in 5 verloren - dieses mal gegen anft nach 0:2. dann kommt wieder die mitte dran, mir geht fast die puste aus gegen brück, doch ich rette mich noch in 4 ins ziel, garrit liegt 1:2 hinten gegen höhn, dreht dann glücklicherweise noch auf und findet zu seinem spiel.
und siehe da: hinten können sogar mal zwei spiele in serie gewonnen werden. schreiber spielt ganz stark gegen fischer in den ersten beiden sätzen, fängt sich in satz 4 wieder und vergeigt es noch fast nach 10:6 - glück gehabt. schumm hingegen liegt 0:2 zurück gegeneinen sehr stark spielenden bullmann, kämpft aber und schafft mit hauchdünnen satzgewinnen den ausgleich. im fünften satz ist er taktisch überlegen und bei bullmann merkt man richtig, wie die gedanken kreisen und der arm schwer wird, v.a. weil die spielzüge aus den ersten sätzen nicht mehr funktionieren, dennoch hat er wirklich gut gespielt gestern, auch wenn christian in satz 5 dann einfach der bessere war (bis dahin aber nicht unbedingt

). wahrshcienlich war es für ihn die aussicht, KEIN schlussdoppel mehr spielen zu müssen, die ihn nach vorne getrieben hat.