Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 07:33
snoopy0576 snoopy0576 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

snoopy0576 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2008/09

So muss zum Training
Unser unteres Paarkreuz möchte ja nicht, das Snoopy weiter eine weiße Weste behält. ;-)

Guten morgen zusammen,

wie ich sehe gucken diese Woche alle Spieler nach Lembeck, wo ja wirklich ein echtes Endspiel stattfindet. Sehe es als kleine Anerkennung an, wenn dabei auf eine mögliche persönliche Niederlage spekuliert wird. Mit dem Druck kann ich aber gut umgehen, da ich schon letzte Saison in einer ähnlichen Situation war, und wir dort erst am letzten Spieltag gegen einen direkten Konkurrenten den Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft haben.

Aber wir fahren mit sehr viel Respekt nach Lembeck, auch wenn wir uns eigentlich ne 9:4 Niederlage erlauben könnten ( Hinspiel : 9:3 für Bocholt ). Wie schon geschrieben, würden wir bei einem Sieg den Vorsprung auf 5 Punkte ausbauen und demnach mit 98% aufsteigen.

Trotz der Spannung und Brisanz erwarte ich faire und spannende Spiele, und am Ende 2 Punkte im Gepäck, wenn wir wieder nach Bocholt fahren.

Werde morgen nochmal den Schläger schwingen und mir den letzten Feinschliff holen für ein stark motiviertes unteres Paarkreuz aus Lembeck.

Und bisher kann ich mich noch nicht über unsere Tische beschweren, gibt schlimmere Umstände.....und neue stehen ja schon bereit für die neue Saison

Grüße aus Bocholt

Mark Schmottlach