Hallo Frank,
diesen Entschluß kann ich nicht nachvollziehen, denn wenn für Dich das Forum nur aus "Daily Soap mit Jessica und Tanja...." besteht, dann weiß ich auch nicht recht
Ich persönlich will mich nahezu zu 100 Prozent dem Posting von aleol anschließen:
Zitat:
Original erstellt von aleol:
Natürlich kann man über diese "Soap" denken was man will, aber so wie es jetzt gelaufen ist, nämlich daß es einigermaßen geregelt in einem Thread lief, bei dem man als Leser weiß was einen erwartet, fand ich es eigentlich ganz lustig.
Schließlich mußte man sich die Sachen ja nicht alle durchlesen (habe ich auch nicht immer gemacht).
Bestimmte Leute (vor allem Frank) hier so anzumachen finde ich auch nicht in Ordnung. Was nun seine tatsächlichen Beweggründe sein mögen, hier zu schreiben, kann nur er wissen, und wenn er meint, es sei nur aus Spaß, dann hat man das zu akzeptieren.
Schließlich habe sich Tanja und Jessica ja darauf eingelassen, und scheinen auch ihren Spaß dabei zu haben. Ich glaube kaum daß die beiden irgendjemanden brauchen, der sie vor irgendjemandem beschützt, damit sie hier nicht "angemacht" werden.
Also Leute seid friedlich, solange die anderen Themen nicht "zugemüllt" werden, sind solche Threads doch ganz lustig. Zumindest für diejenigen die sich daran beteiligen. Warum sollte man ihnen diesen Spaß nicht gönnen, die anderen haben doch keinerlei Nachteile davon !?
|
Unter der Bedingung daß
es nicht auf andere threads übergreift schlage ich vor, daß hier nicht ständig angegriffen wird, man kann wirklich denken was man will, aber in dem dafür vorgesehenen Thread kann ablaufen was will und denjenigen denen das nicht passt, die müssen ja nicht in diesen Thread reingehen (wie gesagt unter der Bedingung daß es nicht auf andere Threads übergreift!!).

Übrigens >>schlage ich das nicht vor<<, sondern >>entscheide<< das in meiner Funktion als Administrator!!
Wenn jemand einen Thread aufmacht wo es um Barbiepuppen geht und dort Leute angeregt über Barbiepuppen diskutieren, dann gehe ich doch auch nicht rein und schreibe alle 2 Minuten wie scheiße ich Barbiepuppen finde. Dann gehe ich eben gar nicht erst in solche Threads rein, mich würde es nur annerven wenn es plötzlich in jedem anderen Thread auch nur noch um Barbiepuppen gehen würde.

Deshalb denke ich daß Frank im Eifer des Gefechtes auch etwas überreagiert hat und nicht wegen so einem Scheiß nichts mehr ins Forum schreiben wird. Deshalb will ich mal schwer auf einen "Rücktritt vom Rücktritt" hoffen, denn das ist es doch nicht wert.
Ich will jetzt hier auch für niemandem Position beziehen, ich denke einfach nur alle sollten etwas toleranter und rücksichtsvoller sein.
------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1