Zitat:
Zitat von talentfreieZone
Auf einem Sonntag Mittag hätten die Spieler mit Familie wohl so ihre Probleme!
|
Berechtigter Einwand und weiß ich auch aber ich denke die Mehrzahl hätte eher an einem Sonntag Nachmittag Zeit als sich direkt nach der Arbeit ind er Woche einen abzuhetzen um da zu sein (ich weiß wovon ich rede)
Zitat:
Ich bin auch nicht für Freistellungen. Ich spiele ja mit- oder habe mitgespielt um gegen Leute zu spielen, die 2-3 Ligen höher spielen!
|
Nicht jeder ist da so heiss drauf wie Du
Zitat:
Und komme dabei meist nichtmal schlecht weg- nicht wahr AJ? 
|
Hey letztes Offizielles aufeinander Treffen war bei den Ahausern Stadtmeisterschaften beim nächsten läuft es (hoffentlich) anders
Zitat:
Sonst bekomme ich kaum Gelegenheit um mal gegen Leute aus dem Bezirk oder höher zu spielen. Trainingspartener sind dann doch meist diesselben!
|
Ich steh DI fast immer zu Verfügung
Zitat:
Vielleicht liegt es daran, dass viele sich zur Kreisrangliste melden und dann gucken ob sie zu dem Termin Zeit haben.
|
Vermutlich richtig aber dieses Jahr warten es glaub ich gerade mal 32 Leute vor 3 Jahren glaub ich das doppelte oder sogar mehr (bin gerade zu faul zum raussuchen) was glaub ich nicht nur daran liegt ob diejenigen Zeit in der Woche haben
Aber genug zur Anregung denke das kommt bzw. ich weiß das es wohl überkommen wird von hier im Forum
Ich warte mal ab und schaue nächstes Jahr wie es läuft
Greetz Blacki