Einzelnen Beitrag anzeigen
  #508  
Alt 08.02.2003, 01:17
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Beiträge: 2.194
HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Beitrag von MagicBackhand und die von Dr. Block, Cheftrainer usw., waren bis jetzt die sachlichsten und besten Beiträge bis jetzt. So sollte es in einer Diskussion auch sein, ohne sich anzupöbeln.

@Langnoppe
nur mal so angemerkt. meines Wissens nach spielt der Frank Müller mit dem neuen Clou. Der ist glatt, sogar sauglatt (Wenn es überhaupt ne Steigerung zu glatt gibt )
Und das man mit ner glatten Langnoppe den Erfolg abonniert hat, gehört in das Reich der Fabeln. Wenn dem so wäre, dann wäre ich die Nr. 1 der Welt (oder Dr. Block) und nicht Timo Boll. Das der Frank Müller wohl schon ein Händchen haben muss steht ausser Frage, oder gibts da andere Meinungen.
Was würde es bringen eine Langnoppe zu behandeln. Glatter als glatt geht nicht. Das ist Fakt.
Ich spiele selber eine glatte Langnoppe. Ich weiss wie man lange Noppen behandeln kann, damit Sie glatt werden. Ich weiss auch das es nichts bringt, eine Noppe zu behandeln. Denn glatter als ne glatte Noppe wirst du Sie nicht bekommen.
Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das man auch mit ner glatten Lnagnoppe nicht alles einfach so annehmen kann, was man als Aufschlag serviert bekommt. Es gilt auch dort das Prinzip, das man Rotation vertstanden haben muss. Wenn man nicht sieht, was drin ist (Seit, -Unter, oder Oberschnitt) kann man auch mit ner galtten nichts ausrichten. Da ich selber ein guter Aufschläger bin, denke ich auch gut retournieren zu können. Aber leider klappt das auch nicht immer wirklich gut.

Gruss
Holgi
Mit Zitat antworten