Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 23:48
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: welcher aufschlag ist sinnvoll??

jop genau zumindest gegen die gegner die dir nen oberschnitt aufschlag nicht gleich um die ohren kloppen (gibts immer wieder mal), ich benutz den aufschlag aber sogar noch wen ich herren kreisliga ersatz spiele und es klappt die hälfte der zeit ganz gut, kannst nach sonem ding nur sehr schlecht topspin spielen weil teil vom schnitt zurück kommt da musste dan wirklich gnadenlos schießen !

P.S. guck dir ma den link in meinem vorherigen post an da kannste ja bisserl lesen ob son seit oberschnitt aufschlag für dich was währe

ist halt auch die frage welche Liga du spielst. Ich hab zumbeispiel schon bemerkt bis jungen bezirksklasse ging seiten oberschnitt aufschlag bei mir zumindest immer (also bis dahin hat den nie einer wirklich für mich schlecht angenommen) hatte aber schon 1- 2 jungen Bez. liga spieler die mir das ding IMMER egal wie ich den platziert hab einfach um die ohren geschossen haben weil das halt wen man weis wie extremst einfach ist auf so einen aufschlag anzugreifen.

Geändert von Youkai (13.03.2009 um 00:01 Uhr)