Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 23:55
Der Essener Der Essener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Essener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2

Zitat:
Sorry, sieht nicht gut für euch aus.
Ich denke mein Vereinskamerad hat dass auch eher moralisch aufbauend gemeint

Was soll er denn da auch anderes sagen? Naja im Endeffekt sind wir das auch selber Schuld.Hatten gestern alles selber in der Hand und haben es nicht genutzt. 6:2 geführt und dann bei 7:5 zweimal eine 2:0 Satzführung noch aus den Händen gegeben und einmal sogar 2 Matchbälle nicht genutzt. Wenn man dann überlegt, dass uns nur 1 weiterer Sieg die Tabellenführung gebracht hätte und wir jetzt nur auf Platz 3 stehen ist das hart.

Recht hast du allerdings trotzdem, wenn du sagst, dass es auch bei einer Niederlage von SVM nicht gereicht hätte. Es ist ja auch nicht unverdient, da wir gegen die 2 Mannschaften vor uns am wenigsten Punkte geholt haben

Deshalb sollte man so fair sein und den beiden Teams gratulieren, was ich von dieser Stelle auch mache, da sich die Tabelle nicht mehr ändern wird. Bei allem Respekt vor den Gegnern von SVM und ESG aber da werden sie nichts mehr liegen lassen

Wir werden es nächstes Jahr wieder versuchen, vielleicht sogar mit einer veränderten Mannschaft

Zum Trost werden wir versuchen, den Pokal nach Stoppenberg zu holen

Gruß
der Essener