Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2009, 08:46
Benutzerbild von ouzogott
ouzogott ouzogott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ouzogott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Da ja hier sonst nichts los ist, werde ich mal meine Tipps fürs We abgeben....

Geismar - ASC 7:9
- Geismar zwar mit guten Leistungen zuletzt, aber ich glaube an die Buca Jungs

LA - Union 2:9
- LA leider ohne Andre, wir wiederholen das Ergebniss aus dem letzen Jahr in LA, nur schade das der Sportlerball schon gelaufen ist...

LaHo - Hattorf II 5:9
- Hattorfer lassen nichts anbrennen, Platz zwei soll es jetzt bestimmt schon sein

Fallersleben - RSV 6:9
- Pizza kann es alleine leider auch nicht richten....

LA - Fallersleben 8:8
- tja komisches Spiel irgendwie, deshalb Remis

LaHo - Geismar 7:9
-Geismar will die Niederlage vom Vortag wieder gut machen

der nächste bitte
moin an alle anderen tt-gestörten!

wenn lulle ruft, gibt es kein langes zögern...

fange mal von unten an:

laho-geismar 9:7
der ttv erholt sich von der niederlage vom vortag nicht ;-)

la-fallersleben 6:9
denke, daß der ausfall von kaufi nicht zu kompensieren ist und der pizzabote mit seinem team den ersten rückrundensieg verbucht. die gerüchte, daß der pizzalieferant kaufis hand mit einer hartgebackenen pizza zerstörte stellten sich übrigens als lüge heraus.

fallersleben-rsv 8:8
traue fallersleben trotz ausfall ein unentschieden zu

laho-hattorf 4:9
sehe ich wie lulle, die aufschlagspezis werden es schon richten

la-union 2:9
union spielt die serie fair zu ende und lässt sich nicht hängen.
@lulle: sei doch froh, daß kein sportlerball ist, sonst liegst du neben kaufi im aufwachraum
@kaufi: 1.viel glück bei deiner op heute, 2. nimm dir lulle als beispiel. der lässt sich auch durch fleischwunden nicht erschüttern und feiert weiter und denk an den blauen gips, damit du die weissen bälle hochwerfen darfst....

geismar-asc 6:9
wir hätten schon in der hinrunde siegen müssen, jetzt wollen wir es wissen und das derby gewinnen. wird schwer genug. danke lulle, daß du weiter an uns glaubst!!! du bekommst bald eine ehrenmitgliedschaft, musst allerdings vorher einen test bestehen....

so, das wars. ich muss jetzt schnell weg in die sponsorengespräche. die sache mit dem "sauna club angela" ist noch nicht ganz erledigt, gibt noch um diverse leistungen des clubs, die geklärt werden müssen....

euer
ouzogott