Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2000, 14:44
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@moriaty: war ja nicht so gemeint, aber Du warst jetzt schon der zweite wegen dem ich die Überschrift ändern mußte und ich habe so langsam hier echt ein Zeitproblem und es ist die Frage ob die Kunden dann dafür Verständnis haben wenn ich so viel Zeit in TT-NEWS investieren muß. Meistens ist es doch so daß man alle Vorteile und allen Service gerne und als selbstverständlich nimmt, aber wehe wenn mal etwas nicht so toll klappt....

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1