Zitat:
Original geschrieben von IT-one
Vor ganz kurzer Zeit war der Dawei noch Dein ultimativer RH-Belag, den Du hier ständig angepriesen hast und plötzlich willst Du davon weg? Vielleicht solltest Du Dir nicht so viel Gedanken um Dein Material machen, sondern 2 vernünftige Klassiker auf Dein altes Grubba-All-Holz kleben und einfach Tischtennis spielen.
Gruss,
Jan
|
Dawei IST der ultimative Belag für US-Verteidiger an dieser Tatsache halte ich immer noch fest, dafür bin ich aber zu lahm, und zum Block geht er noch... also was anderes mit mehr Dynamik, ausserdem komme ich mir sowas wie Sriver nicht zurecht... weiß ich doch nicht warum...
Und deinen komischen "Angiff" auf meine Materialproben solltest du schnellstens zurückziehen, denn schließlich wechsel ich mein Holz (im Vergleich zu einem Bestimmten Benutzer der mit IT... beginnt

) auch nicht jeden Tag... ich will übrigens bei meinem Jie Schöpp bleiben also locker bleiben und nette Antworten geben... z.B. könntest du einen bestimmten Klassiker empfehlen der zum aktiven Blocken, Spinannahme bei Angaben (besonders wichtig), Topspins eignet -> kann auch eine Allround Kurznoppe sein...

Es gibt vieles zu sagen, aber es gibt noch mehr zu Wiederholen...
MfG
Darknessaja (der mit diesen...Punkten

)