|
@Darknessaja:
Es war nicht meine Absicht Dich anzugreifen! Mir ist nur aufgefallen, dass Du auf Deine Fragen hier im Forum jede Menge brauchbare Antworten erhälst, dann aber etwas völlig anderes machst. Das Rendler-Holz hast Du überhaupt nicht ausprobiert, Belagempfehlungen ignoriert und Dir letztenendes einen Tensor geholt. Da musst Du Dir doch die Frage gefallen lassen, wieso Du überhaupt fragst?
Auch wenn ich mich hier nicht rechtfertigen muss: Ich bin durch dieses Forum auf das Re-Impact 3MA gestossen und bin dann schnell beim (recht ähnlichen) T5 gelandet und bin dabei meinem stinknormalen Sriver 1,5 treu geblieben. Testen ist eine Belastung für mich und ich bin froh vor einiger Zeit "meinen Schläger" gefunden zu haben.
Mir kann keiner erzählen, dass man vernünftig und konstant Tischtennis spielen kann, wenn man im Hinterkopf ständig über irgendwelches Material grübelt. Besonders, wenn man nicht weiss, ob man LN, KN oder NI spielen soll.
Zu meiner Empfehlung: Wenn Du wirklich einen NI-Klassiker ausprobieren möchtest, spielt es überhaupt keine grosse Rolle welchen. Du musst nur etwas damit trainieren.
Das Vernünftigste wäre allerdings, wenn Du Deinen Dawei weiterspielen würdest, da Du damit erfolgreich bist!
Gruss,
Jan
|