Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen
Eben! Ob das nun ein "echter" Mensch und seine echten Meinungen oder tatsächlich nur ein Spaß-Account ist (mit dem Ziel zu provozieren und sich über die entrüsteten Antworten zu amüsieren) - das mit dem Ignorieren ist für mich soooo selbstverständlich (und hab ich ja auch schon mehrfach empfohlen)! Doch leider schaffen viele das nicht.
Es gelingt übrigens viel leichter, wenn
- man ihn einfach (im Kontrollzentrum) auf seine "Ignorierliste" setzt (=> seine Einträge nicht zu sehen kriegt) und
- Ihr, die Ihr ihm unbedingt antworten wollt, wenigstens nicht Alles von ihm zitiert.
Durch Letzteres sah ich übrigens auch die despektierliche Anrede "mein junge", welche ich mir verbitte! (Wie das übrigens auch andere tun sollten.)
|
Nein, die Ignorieren-Funktion werde ich hier niemals wählen, bei keinem User, sei er noch so nervig. Ganauso wenig würde ich jemals einen Beitrag melden. Turbo hat schon einen gewissen Knall (gerade in Bezug auf Frauen), da packt man sich manchmal echt an den Kopf. Egal, ob er das jetzt ernst meint oder es nur Show ist. Das heißt aber nicht, dass er mich ernsthaft stört oder proviziert. Ich sehe das alles nicht so eng. Nicht umsonst hab ich ja den Smiley angefügt. Außerdem wollte ich die Uschi mal wieder aus ihrer Höhle hervorlocken.