Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2009, 14:52
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wechselfieber_2009

Zitat:
Zitat von Hero20 Beitrag anzeigen
Was ist denn dran Bernd, dass Servaty bei euch spielt in der nächsten Saison?????
Hi Roger,
würde erst einmal fragen, ob ASV überhaupt Kontakt zu ihm hat...habe nur gehört, dass TG einen Neuen für oben holt und Servaty dafür wohl gehen wird...da ist mir dann erstmal ASV eingefallen, da ich zu diesem Zeitpunkt Höhls Rückkehr noch nicht mitbekommen hatte...evtl. steht ja nun auch eher ein Wechsel Servatys zu Uerdingen im Raum. Die brauchen ja jetzt auch noch einen, am besten für Rl, und gemessen am Weg und am Sponsor wäre das wohl meiner Meinung nach ziemlich naheliegend
Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren
Gruß
Janos