Thema: TSP Curl P1 R
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 13.03.2009, 16:02
flatulenzio flatulenzio ist offline
Benny Hartmann
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.08.2006
Alter: 48
Beiträge: 761
flatulenzio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Curl p1r in 0,5 oder doch in 1,0

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Adressiert zwar die Ausgangsfrage des Threads nicht, passt aber trotzdem einigermassen zu der hier gefuehrten Diskussion: nach nun drei Jahren sind bei meinem Feint Long III (rot in 0.5mm) zwei Noppen ausgefallen. Demzufolge habe ich mir vorgestern ein neues Exemplar des Belages draufgeschraubt - der Unterschied ist schon gewaltig. Zum einen ist der neue Belag DEUTLICH langsamer, was sich insbesonders beim Spiel ueber oder nahe am Tisch, negativ bemerkbar macht. Aus der Abwehr heraus ist es nicht so tragisch, man muss halt ein bisschen mehr reinhacken (die Bewegung schneller ausfuehren). Zweitens ist der Belag spuerbar griffiger, was ja auch logisch ist, denn der Vorgaenger war ja - wie eingangs erwaehnt - ueber drei Jahre im Einsatz.

Naja, alles Gewoehnungssache - vielleicht aber klebe ich den Belag einfach ueber die naechsten Wochen noch ein paar Mal neu auf, um ihn ein bisschen flotter zu machen.
Gude!
Interessante Beobachtung... Hätte ich bei BTY nicht gerade erwartet.
Hast Du den Eindruck, dass der Schwamm "schlapp" ist oder dass der Belag eher durch die höhere Griffigkeit langsamer ist?

Gruß
Benny

Back to topic: Der P1r ist für mich in 1,0 oder dicker nicht auf allen Hölzern zu kontrollieren...
Mit Zitat antworten