Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2009, 16:09
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009

Deine Einschätzung zur Stärke der ehemaligen BK kann ich ohne Probleme teilen, nur wollte ich damit sagen, dass man nicht pauschalisieren kann! Da ihr noch nichtmals aufgestiegen seid, ist die Spekulation darüber völlig haltlos. Bis dahin wirds noch schwer, denn die anderen Klubs in der Relegation wollen das gleiche Ziel und sind mit Sicherheit ebenfalls hochmotiviert und nicht schlecht.
Allerdings würde ich nicht sagen, dass die aktuelle BK 1 schlecht ist. Ramsdorf II, VFL Hüls, aber auch Merfeld, Stadtlohn II und Coesfeld sind alles andere als schlecht! Die Spieler, die da im oberen PK spielen haben fast alle LL oder ähnlich hoch gespielt, bzw. besitzen die Klasse da mithalten zu können. Daher ist dein Vergleich falsch, wenn du behauptest es sei eine eigentliche BL, nur weil 5 Mannschaften aufgestiegen sind. Ramsdorf II is nämlich direkt wieder abgestiegen z.B. Zwischen BK und Bl ist noch ein großer Unterschied!
Deine Halterntheorie ist sicherlich nicht unwahr, aber andere Vereine haben ähnlich mit Ersatz damals gespielt und der TuS hat in den entscheidenen Partien halt die Spiele nicht gewonnen, was wohl an der gesammten Mannschaftsstärke lag. Auch Thomas Lückener hat in der Saison nicht viele seiner möglichen Punkte geholt. Sei es drum