Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2009, 17:19
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Amoklauf in Winnenden und Wendlingen

Zitat:
Zitat von söhne mannheims Beitrag anzeigen
hmm...ich bin heute (genauer gesagt vor ein paar minuten) ohne darüber nachzudenken mit der tischtennis-trainingsjacke in der stadt beim einkaufen gewesen.
es haben mich doch tatsächlich mehrere leute angesprochen mit worten wie: "...wie kann man nur so einen sport betreiben..."; " ...ob ich mich nicht schäme,so eine jacke anzuziehen..."; und das allerunglaublichste: "....muss ich die polizei rufen,weil sie amok laufen wollen?..." (von einer ca. 30 jährigen mutter,die ihre 2 kinder schützend hinter sich stellte)

ich bin eigentlich nicht auf den mund gefallen,aber in diesen augenblicken war ich sprachlos....
Sorry, aber: Wer soll Dir das denn glauben?

... wegen einer Trainingsjacke?
... die mit dem Sport Tischtennis in Verbindung gebracht und von nicht- TT- Spielern erkannt wird?

--