Zitat:
Zitat von halteraner
Hallo Martin
Tschuldigung wenn ich mich hier einmische, aber zu deiner Theorie muss ich ein wenig Contra geben  Deine Mannschaft spielt fast mit den gleichen Spielern wie vor 2 Jahren und ist dennoch abgestiegen. Damals waren sogar noch Leute wie Robbie Kleppel dabei und dennoch konnte man es nicht verhindern. Aktuell ist natürlich die Motivation hoch, denn man steht auf Platz 2, aber sofern in der kommenden Saison die ersten Niederlagen anklopfen muss man Nehmerqualitäten beweisen  Aber weit isses ja noch hin bis dato. Tippe für das Spiel gegen Altendorf ein 9:5 für Altendorf. Das Hinspiel war schon relativ klar. Gerade oben taten mir Detlef und Otto schon leid, denn da war absolut nix zu holen. Bei dem Spiel hatte ich auch das Gefühl, dass einige Altendorfer im Ernstfall noch ne Schüppe drauflegen können. Naja Martin, ich wünsche speziell dir alles erdenklich Gute für das Spiel
Lieben Gruß
Dominik
*Hinzugefügt*
Was die Theorie mit Beckhausen angeht magst du evtl. Recht haben, aber erstmal muss die aktuelle Serie gespielt werden 
|
An dem Tag haben wir alle nicht besonders gut gespielt, vor allem nicht im Doppel.....und das hätte sich aber aus meinem Mund hier im Forum doch sehr großkotzig angehört. Thorsten hat noch einmal einen riesen Sprung gemacht, wie ich finde und Spinny ist noch spinniger geworden...grins...
So, jetzt haben wir alles durch. Also gute Vorzeichen für ein feines Spiel in 25 Stunden. Alle sind besser drauf als im Hinspiel. Kein neuer Schläger behindert das gute Spiel Einzelner und mein neuer Rückhandbelag hört sich an wie mein alter......ist nur 0,1mm dünner
Eine denkbare Doppelaufstellung aus Altendorf:
Knapmann/Vollmert
Nolde/Kalter
Hartenberger/Rottmann
vielleicht kommt es so, vielleicht auch nicht......
wir werden es sehen.
Gruß
Markus alias der Moby