Hallo zusammen...
TTC Olympia MH gewinnt gegen Rhld. Ruhrort Meiderich nach gespielten Partien mit 9:2 Punkten. Der einzig menschlich und spielerische aus der Ruhrorter Mannschaft heraus stechende Dardour, hat sowohl im Doppel als auch im Einzel gegen Dudeck gepunktet.

Auch wenn ich nach dem Hinspiel noch positiv von Ruhrort Meiderich gesprochen habe, so hab ich das restliche "Pack" nach diesem Spiel einfach satt. Schlimm genug, dass die Gäste nur mit "vier" Spielern zum Spiel angereist sind, so waren unterm Strich nur zwei Spieler spielberechtigt. Die eingesetzten Jugendlichen haben bereits ihr Limit an spielen erreicht und werden wohlwissend, das Spiel 9:0 am grünen Tisch zu verlieren eingesetzt.
Den ersten Vogel hat Werner Korten Sen. bereits zu Beginn des Spiels abgeschossen. Er machte vehement seinen Unmut über die orangenen Bälle und die blauen Tische kund. Ihm ist eine Regel bekannt, die ganz klar besagen soll, dass man einen roten Boden zu orangenen Bällen haben muss. Hierzu folgte eine 15 min. Grundsatzdiskussion.
Zitat Werner Korten: "Aus langjähriger Freundschaft zum TTC Olympia MH verzichten wir auf einen Protest."
Somit sind wir, aber auch zahlreiche Bundesliga Vereine mit einem blauen Auge davon gekommen.
Den Tiefpunkt des Abends stellte dann das Abhandenkommen eines Paar Sneakers dar. Da wir jedoch nichts beweisen können, überlasse ich jedem selbst die Interpretation.