Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2003, 20:29
Benutzerbild von Vincent Vega
Vincent Vega Vincent Vega ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vincent Vega ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn ich ehrlich bin kann ich's bald nicht mehr hören: "Keiner kennt den Timo Boll obwohl der Europameister und die Nr. der Tischtennis-Weltrangliste ist" oder "keiner interessiert sich für Tischtennis obwohl wir ja sooo viel getan haben um den Sport attraktiver zu machen". Ist vielleicht schon einmal jemanden aufgefallen, dass immer dann wenn die breite Masse begann sich für eine Sache zu interessieren, egal ob nun Sport oder etwas anderes, diese Sache verkommen ist und für diejenigen die schon seit Jahren dabei waren es einfach nicht mehr das gleiche war wie vorher? Ob es sich nun um eine Musikband handelt deren Musikrichtung auf einmal vielen gefällt oder eine Sportart die plötzlich populär wird ist egal. Natürlich würde auch ich mir über mehr Übertragungen im TV freuen - allerdings besteht dann immer o. g. Gefahr. Will man also wirklich, dass aus unserem Tischtennis so etwas wie Fußball wird, wo es wirklich nur noch um Geld geht? Ein wenig mehr Medieninteresse sollte nicht weiter schädlich sein, wenn die Sache im Rahmen bleibt Also regt euch nicht auf, nur weil "Keiner Timo Boll kennt".

MfG

Vincent