Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2009, 02:39
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Erstmal einen herzlichen Glückwunsch an unsere Freunde aus Mülheim, dass euch die 3. Halbzeit am grünen Tisch erspart geblieben ist.

Mir ist die besagte Regel auch bekannt. Dieser ist aber noch zwingend hinzuzufügen, dass die Grundvoraussetzung für das spielen mit orangenen Bällen auf blauen Tischen neben dem roten Boden noch das Tragen von pinken Trägertops ist. Als Beinkleid ist unbedingt auf das Tragen von langen Blue-Jeans zu achten, beide Beläge müssen schwarz sein, die Schlägerblätter müssen einen Durchmesser von 35 cm haben und die Netzhöhe ist auf 75 cm hochzusetzen.

Das bejubeln eines erzielten Punktes ist mit dreifachen Punktabzug zu ahnden, lachende Zuschauer werden mit einem lebenslangen Hallenverbot belegt.

Von daher bleibt festzuhalten, dass ihr wirklich mit einem blauen Auge davon gekommen seid

Und jetzt zum Spieltag: Nukki? Wat war los? Von 4:1 auf 4:9? Haben wir euch als schlechtes Beispiel gedient oder wie