Erstmal Danke für die weiteren Glückwünsche an Lundi (ich denke dass ich mich nächste Woche revanchieren kann) und an Torben (wir freuen uns auch wieder auf Euch und die Kreisliga).
Ich möchte den aktuellen Diskussionen überhaupt keinen Brennstoff liefern, da ich nicht glaube, dass irgendeine Mannschaft hier freiwillig ein Spiel verliert und die Hemmoorer Jungs haben das am gestrigen Abend eindrucksvoll unter Beweis gestellt, indem sie ihre tolle Rückrunde gekrönt haben und einem Spitzenteam einen Punkt abgenommen haben (Respekt).
Der TSV Holßel II hat jetzt alle Trümpfe in der Hand. Letzte Woche "Schützenhilfe" durch uns (etwas Eigennutz war auch dabei

) und jetzt durch Hemmoor, obwohl das Thema "Schützenhilfe" dabei sicherlich keine Rolle gespielt hat.
@Hermann: wenn ihr es jetzt noch vergeigt, dann habt ihr selber schuld (denkt an die Kreisliga mit Armstorf, Ankelohe, Hemmoor, Steinau usw.) Wir drücken Euch alle Daumen (wir haben ja keinen Einfluss mehr)
@Florian: wenn du nicht angetreten wärst, dann hätten wir über Wettbewerbsverzerrung reden können (müssen)