Zitat:
Zitat von sali
@Muchte,KIG
wo bleiben die Einzelergebnisse
Gruß
Sali
|
Bei click-tt muss das ein Celler eingeben!
Ich kanns hier aber mal eben zusammenfassen:
Doppel:
1:2, jeweils das Doppel 1 gewinnt klar, Ziegert und ich gewinnen Doppel 3 nach 2:0-Führung knapp in 5!
Oben:
1:1, Schwenk macht Gerow im 5. klar. KIG keine Chance gegen Tiedje.
Mitte:
1:1, JML verliert im 5. zu 12 gegen Rothert, Thies macht Bergmann im 5. zu 9.
Das war eigentlich einer zu wenig.
Unten:
1:1, ich klar gegen Kadow (3:1) und Ziegert ohne wirkliche Chance gegen den bärenstarken Offczorz.
Oben:
1:1, Schwenk verliert im 5. zu 8 gegen Tiedje. Unfassbar spannendes Spiel auf hohem Niveau. KIG macht völlig überraschend und deutlich (3:1) Gerow. Erstaunliche Blockbälle, die Gerow zur Verzweiflung brachten.
Den Punkt hatten wir auch im best case nicht eingeplant.
Mitte:
0:2, JML knapp und verdient 3:1 gegen Bergmann. Thies 3:0 gegen Rothert, war allerdings auch sehr eng.
Unten:
1:1, ich knapp und auf hohem Niveau Offczorz 3:1 unterlegen.
Ziegert-Kadow: unfassbares Spiel. Mehrere Matchbälle auf beiden Seiten. Ziegert mit größten Returnproblemen, dafür mit Siegermentalität! 3:2 für uns. Im 5. zu 14!
Denke, dass es ein verdienter Sieg war, den wir eigentlich schon im Hinspiel hätten feiern müssen.
So könnte es nochmal eng werden. Wenn Celle noch einen Punkt abgibt, wir heute gegen Midlum gewönnen (Wortstamm dieses Wortes erörterten wir gestern) und uns auch gegen Lunestedt und Zeven schadlos halten, könnte es auch vom Spielverhältnis reichen.
Aber normal gibt Celle keinen Punkt mehr ab und wir werden bei 4 Punkten aus den letzten drei Spielen Zweiter und dürfen unser Glück in der Reli versuchen. Hier wollen wir dann erfolgreicher agieren als es die Vertreter der LL LG bisher agierten. In der letzten drei Relegationen zur VL Nord holten die Lüneburger genau einen Punkt!
@Uwe: Celle könnt ihr meinetwegen schlagen! Wir allerdings haben schon letzte Saison den Aufstieg bei Euch verspielt! Das passiert nicht wieder!
edit: Zwei Dumme, ein Gedanke!