Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2009, 11:40
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)

Zitat:
Zitat von FloFlo Beitrag anzeigen
Es ist ja schon alles geschrieben worden, daher nur noch eines:
Ich spiele seit 1976 Tischtennis, aber so einen Abend wie heute habe ich noch nicht erlebt. Wenn ein Abteilungsleiter eines Vereins, ein derartiges unsportliches und unfaires Verhalten, wie heute bei unserem Spiel geschehen, an den Tag legt, dann hat das mit Tischtennis nichts mehr zu tun. Dazu habe ich persönlich auch keine Lust. Man kann kämpfen, ehrgeizig sein und seinen Willen zeigen; kein Problem, aber wenn wenn man unfair und vor allem beleidigend wird, dann vergeht mir die Lust. Das ich mich durch dieses Verhalten so aus dem Konzept habe bringen lassen, ist sicher meine Schuld, denn ansonsten hätten wir sicher einen Punkt mehr als verdient gehabt. Aber wenn das das Verhalten eines Abteilungsleiters ist: Gute Nacht Gretchen, dann soll Auerbach ruhig aufsteigen, damit dieses Spiel im nächsten Jahr uns erspart bleibt.....Das ist sehr moderat ausgedrückt von mir!
Und noch eins: Ich wweiß was jetzt kommen wird. hättest Du Deinen Vorsprung ins Ziel gebracht, hättest dich dadurch nicht so verunsichern lassen....alles legitim, aber das hatte mit Sport nichts zu tun....
J. Meier schlägt im Spiel gegen Göhde den Ball durch (!!) das Netz, weder der ausgebildete Schiedsrichter Baumgart noch der Spieler selbst wollen das gesehen haben.